REICHTUMS Affirmation | SO programmierst Du Dich auf Reichtum, Erfolg und Glück

How to use affirmations for happiness

► Das Fundament für deinen Erfolg:

REICHTUMS Affirmation | So programmierst Du Dich auf Reichtum, Erfolg und Glück

▶▶ Hier bekommst Du Deine kostenloses Ausgabe von "Die Gesetze der Gewinner": äumsausgabeDGDG

Dieses Video hilft Dir ein absoluter Gewinner zu werden. Indem Du durch die Kraft meiner besten Affirmation Deinen Verstand auf Reichtum, Erfolg und Glück programmierst.

Mein Tipp: Hör Dir diese Affirmation 31 Tage lang an. Am besten vor dem Einschlafen. Damit sie tief in Dein Unterbewusstsein eindringen kann.

Viel Spaß mit dem Video!

▶▶ Gefällt Dir das Video? ◀ ◀

Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, einen Kommentar und wenn Du es an Menschen weiterleitest, denen es auch helfen kann.

____

► Kanal ABONNIEREN:

► Du willst Wohlstand aufbauen? Starte Jetzt meinen GRATIS Online-Coaching-Kurs und mach Dich finanziell frei:

In den Videos erfährst Du
1. Erfahre die geheime Geschichte des Geldes
2. Warum Menschen mit Geld scheitern
3. Wie Du die Geld-Lücke schließen kannst und
4. Wie Du wahren Wohlstand aufbaust!

► Du willst bei meinen Seminaren LIVE dabei sein? Tickets findest Du hier:

____

ÜBER BODO SCHÄFER – LEBE DEINEN TRAUM! BODO SCHÄFER ist weltweit DER Finanz-Coach. Er sieht es als seine Mission und große Leidenschaft an, anderen Menschen den Weg zur finanziellen Freiheit zu ermöglichen – und das schon seit über 20 Jahren!

____

➤ Folge mir auch hier…
FACEBOOK: INSTAGRAM:
WEBSEITE:

#affirmation #unterbewusstsein #bodoschäfer

40 thoughts on “REICHTUMS Affirmation | SO programmierst Du Dich auf Reichtum, Erfolg und Glück

  1. Schon nach den ersten 15 Minuten hab ich mich positiv gefühlt und stark als könnte ich Berge versetzen. Danke dir Bodo, die Affirmationen werden jetzt 31 Tage durchgezogen💪

  2. ⭕ “Wir sind der Designer unseres Lebens” ! Inspirierende Worte, danke für dieses tolle Video!👍

  3. Sehr geehrter Herr Schäfer Danke im voraus für das Effektive Affirmations Video von Ihnen. 
    Kleine Anmerkung das Unterbewusstsein kennt kein Nein Nie oder Nicht. zB wenn man sagt ” Ich will nicht Krank werden oder Ich will nicht diesen oder jenen Partner kennen lernen” ” Ich werde nie nie nie aufgeben” Das Unterbewusstsein bzw Universum hört nur Ich will Krank werden oder Ich will diesen und jenen Partner kennen lernen/ Ich werde aufgeben. Daher ist es wichtig seine Wort und Gedanken Auswahl bewusst zu wählen. Ich habe es oft genug im Bekannten Kreis erlebt, dass genau das eingetroffen ist was die immer gesagt und gedacht haben……jedoch genau das was diese Personen “nicht” haben wollten. Daher ist man sehr gut beraten wenn man genau das denkt und sagt was man sein will(wie ja auch in Ihrem Video bereits reflektiert wurde) und das Wort NICHT aus seinen Affirmationen streicht. Zudem man sollte dem Universum Handlungsspielraum geben immer das Beste für einen zu realisieren. Denn ein Wunsch den man zu genau beschreibt hat, kann eventuell nicht für einen bestimmt sein, weil das Universum bereits etwas besseres für einen parat hat. Daher ist es besser bei seinen Zielen immer dem Universum Handlungsspielraum zu geben.

  4. Diese Affirmationen ist mein täglicher Begleiter zu meinem so Sein. Habe es auch beim Einlauf in der Ruhezeit während der Fastenzeit im Bad gehört. Beim Autofahren und oft schon morgens oder vor dem Schlafen gehen. Beim Yoggen wiederhole ich geistig die positiven Affirmationen die mir hochkommen. So auch “Ich bin – so ham – Liebe und Dankbarkeit”

    Ich wünsche von Herzen Ihnen, Ihrer Familie und allen Menschen ein erfüllte und bewusste morgige Wintersonnenwende 21. Dezember, der den wahren Kern und den Ursprung bei unseren Ahnen für die festlichen Tage hat. Auch möchte ich jedem viel Kraft und Glauben an die Realisierung ihrer wahren Träume wünschen. Ich danke jedem Menschen, der Natur und Gott in allem

  5. Ich bin 16 und höre es mir jeden Tag an. 😂🙈 Und es hat mir so geholfen. Mein Leben hat sich direkt verändert. Ich bin selbstbewusster und schreibe nur noch 1 en in der Schule. Mein Zeugnis sieht super aus und ich glaube an mich! Ich wusste gar nicht, dass so eine Seite in mir steckt. Danke. 🥺

  6. Herr Bodo sie haben mein Leben geändert. Danke für alles ❤️

  7. Herzlichen Dank Bodo 🙂
    Durch Deine Affirmationen habe ich sogar schon innerhalb einer Woche ein brachiales Selbstbewusstsein erhalten und meinen Umsatz vervielfacht.
    Ich höre mir die Affirmationen nämlich nicht nur einmal am Tag an, sondern ständig und bei jeder Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Thomas

  8. 2022 und ich höre es mir fast täglich bei meiner Morgenroutine Sport im Gym an! Besser als jede Musik💪🏼

  9. Für jeden, der das hier liest: Hör dir bestärkende Affirmationen täglich an. Belass es nicht bei 21 Tage. Verschreibe dich dazu, es so lange zu praktizieren bis du Erfolg hast. Ich weiß, dass du dazu geboren bist Großes zu leisten. Ansonsten wärst du doch nicht hier, oder? 🙂

    Auch wenn du vielleicht noch Zweifel hast, wisse, dass es da draußen jemanden gibt, der an dich und deinen Erfolg glaubt. Du bist großartig‼️

    Geh deinen Weg weiter. Mit Mut. Mit Kraft, und Zuversicht. Wir sehen uns an der Ziellinie Weggefährte 🙌

  10. @Silla Короnew Habe diesen Kommentar vor 2 Jahren geschrieben und morgen habe ich meine letzte Abiturprüfung und habe meine Schulzeit dann abgeschlossen, krass so zurückschauen zu können🙏🏻

  11. @Michelle K Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner Schulzeit und für den Beginn deiner erfolgreichen Zukunft 🎉

  12. @Ich werde erfolgreicher als du und was machst du jetzt ? Bist du erfolgreich geworden

  13. _ /Encontrar amigos ☝☝ mi nombre es Christina// >> 👆📩Un centavo en mi billetera me ayudó a ganar 100,000 euros invirtiendo en criptomoneda. Eres tan bueno en tu trabajo, gracias señor_> <<

  14. Investitionen sind sehr vorteilhaft, besonders wenn die Investition sehr profitabel ist, kann sie Sie und Ihre Familie immer retten. beim Eingehen einer Long-Investition. Manchmal brauchen wir einen Fachmann oder Experten, der uns durch unsere verschiedenen Investitionen führt, damit wir keine falschen Entscheidungen treffen oder beim Versuch, Gewinne zu erzielen, verlieren, weshalb meine Investition im Laufe der Jahre erfolgreich war

  15. Ich war so froh, ihn zu treffen, nachdem ich gezweifelt und beschlossen hatte, es zu versuchen, es ist so aufregend zu sehen, wie mein Geld unter ihm wächst, ich bin froh, dass ich finanziell schnelle Fortschritte mache

  16. Eines der erstaunlichsten Dinge beim Investieren unter ihm ist, dass Sie keine Steuern zahlen müssen und es keine Verzögerung bei der Auszahlung gibt, er ist einer der besten Broker, die ich kenne, oder einer der besten.

  17. Schönes Video oben. Ohne Zweifel ist Herr BONHAM die beste Option für Investoren und Händler, die gute Ergebnisse wollen, ich bin ein lebender Beweis dafür, 100% Zinsaufteilung, ich denke, es hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und er verdient es.

  18. Eines der aufregendsten Dinge beim Investieren bei Mrbonham ist, dass Sie überall auf der Welt bei ihm investieren und sehr gut verdienen können

  19. Update: Ich studiere in 4 Wochen Jura und bin Mitglied eines Unternehmens das Kosmetik vermarktet. Ich bin mittlerweile 18.

  20. Teil 01

    Ich bin ein Gewinner, denn ich treffe Entscheidungen. Ich treffe Entscheidungen rasch und bleibe lange dabei. Ich spiele nicht um mich zu verlieren, sondern ich spiele, um zu gewinnen. Weil ich Klarheit über meine Werte habe, fallen mir Entscheidungen leicht. Ich bin entscheidungsstark. Ich bin ein Gewinner, denn ich treffe Entscheidungen. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, den ich lerne und wachse konstant. Ich werde immer mehr die Person, die ich gerne sein möchte. Ich habe das Verlangen zu lernen und zu wachsen. Ich bin neugierig, denn ich möchte die Person kennenlernen, die ich sein kann. Ich bin ein ewig Lernender. Ich lerne lebenslang. Ich bin ein Gewinner, denn ich lerne und wachse konstant. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich lebe den heutigen Tag bewusst. Jeder Tag ist für mich eine einmalige Chance. Ich betrachte die Menschen um mich herum als Geschenke und Wunder. Ich sehe jeden Moment als Wunder und ich bin dankbar dafür. Ich bin im Augenblick. Ich bin im Jetzt. Ich bin voll präsent. Ich bin ein Gewinner, denn ich lebe den heutigen Tag bewusst. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich konzentriere mich auf meine EPA’s, meine Einkommen produzierenden Aktivitäten. Ich bestimme ganz allein, wie viel ich werde bin und ich kann meinen Wert erhöhen. Ich folge dem Prinzip Sinaloa. Ich mache einfache Dinge außergewöhnlich gut. Ich akzeptiere, dass Fehler ganz wichtig sind für meine Entwicklung. Ich bin wertvoll, weil ich mich auf meine EPA’s konzentriere. Ich bin ein Gewinner, denn ich konzentriere mich auf meine EPA’s. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich werde zu einer Persönlichkeit. Ich mache das Beste aus dem, was ich gerade habe. Ich bin bereit hart zu arbeiten. Ich habe Geduld. Misserfolge lassen mich wachsen und größer werden. Ich bin hartnäckig. Ich bin fleißig. Ich bin diszipliniert. Ich bin beständig. Ich bin ausdauernd. Ich bin ein Gewinner, denn ich werde zu einer Persönlichkeit. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich tue es einfach. Ich weiß nichts ist so entscheidend wie das tun. Umso früher ich handele, umso leichter wird es mir fallen. Ich kann mich zum Handeln motivieren und der beste Moment zu handeln ist jetzt. Ich bin tatkräftig. Ich bin umsetzungsstark. Lieber beginne ich unvollkommen, als perfekt zu zögern. Die beste Vorbereitung ist, es einfach zu tun. Ich bin ein Gewinner denn ich tue es einfach. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich gehe richtig mit Stress um. Ich nutze Stress als positive Kraft. Ich kontrolliere meine Gedanken. Ich konzentriere mich möglichst auf eine einzige Sache. Ich gebe alle meine Energie und Macht dem Augenblick. Ich genieße, was ich jetzt gerade tue. Ich bin locker. Ich bin Freude. Ich bin im Fokus. Ich bin ein Gewinner, denn ich gehe richtig mit Stress um. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich lerne Schwierigkeiten zu meistern. Ich weiß, das Einzige, was ich ändern kann, bin ich selbst. Ich bestimme das Ausmaß, indem ich Schwierigkeiten beeinflusse. Jedes «Nein» ist für mich eine Möglichkeit zu lernen und weiterzugehen. Ich werde immer stärker. Ich bin voller Stärke und Kraft. Nach jedem Problem, dass ich gelöst habe, suche ich mir sofort ein neues größeres Problem. Ich gebe nie, nie, nie, nie, nie auf. Ich bin ein Gewinner, denn ich lerne Schwierigkeiten zu meistern. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich übernehme bewährte Systeme. Ich bin schlau. Ich konzentriere mich auf das, was ich am besten kann. Ich bin intelligent, denn ich baue auf dem Erfolg anderer auf. Ich bin klug. Auf den Schultern von Riesen kann ich viel weiter schauen. Ich bin weise. Ich lerne sehr schnell, denn ich bin bereit zu imitieren. Ich bin ein Gewinner, denn ich übernehme bewährte Systeme. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich entwickle Momentum. Mit Momentum bin ich wie ein Schneeball, der zur Lawine wird. Mit Momentum geht alles wie von selbst. Mein Momentum erzeugt immer Resultate, deswegen erwarte ich Erfolg. Ich bin erfolgreich. Ich nutze Momentum. Ich bin positives Momentum. Ich bin ein Gewinner, denn ich entwickle Momentum. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich lebe meinen Traum. Ich weiß, der ideale Zeitpunkt für einen Neubeginn ist jetzt. Ich darf werden was und wer ich sein will. Ich kann mir jederzeit eine neuartige Zukunft schaffen. Tief in mir bin ich bereits der, der ich sein werde. Meine Träume und Ziele sind wie ein Magnet, der alles und jeden anzieht und mich der Erfüllung näherzubringen. Ich verwirkliche meine Träume, indem ich mir vorstelle, ich hätte bereits meine Ziele erreicht. Durch meine Träume werde ich zu einem Magneten für Gutes und Schönes. Ich bin ein Gewinner, denn ich lebe meinen Traum. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich achte auf meinen Körper. Ich bin gesund, vital und voller Energie. Ich habe viel Lebensqualität und Lebensfreude. Ich bin charismatisch. Ich werde jeden Tag gesünder und gesünder. Ich werde immer effektiver. Ich esse langsamer, weniger und ruhiger. Ich habe Spaß beim Essen und ich trinke zwei bis drei Liter Wasser am Tag. Ich mache regelmäßig Sport. Ich gönne mir Pausen. Ich bin souverän und locker. Meine Gesundheit gibt mir Gelassenheit. Ich bin ein Gewinner, denn ich achte auf meinen Körper. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich schüttle unberechtigte Kritik wie Sandkörner ab. Und an konstruktiver Kritik wachse ich. Destruktive Kritik nehme ich nicht persönlich. Ich weiß, dass es immer genügend Menschen geben wird, die ich für etwas begeistert kann. Ich halte mich von Nörglern fern. Ich allein entscheide, ob Kritik mich trifft oder verletzt. Niemand hat Macht über mich außer ich selbst. Ich kann mich nur selbst verletzen. Ich bin unaufhaltbar. Ich bin unerschütterlich. Ich bin Erfolg. Ich bin ein Gewinner denn ich schüttele unberechtigte Kritik wie Sandkörner ab und an konstruktiver Kritik wachse ich. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner denn ich gebe 110%. Ich weiß, dass ich zu viel mehr in der Lage bin als sich im Moment zeigt. Ich mache es mir zu Gewohnheit die extra Meilen ich gehen. Ich gebe immer mehr als irgendjemand von mir erwarten könnte. Es ist meine Lebensgewohnheit und meine Philosophie 110% zu geben. Weil ich die zusätzlichen 10% gebe, bekomme ich mehr Belohnung als man vermuten könnte. Ich bin die extra Belohnung wert, die ich vom Universum bekomme. Ich bekomme 1000 oder sogar 10’000% mehr Ergebnis. Nur wenn ich 110% gebe, verbessere ich mich wirklich. Ich bin ein Gewinner, denn ich gebe 110%. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich wachse an meinen Problemen. Ich verwandle Frustration in Faszination. Ich beschäftige mich mit der Lösung des Problems. Ich bin ein Problemlöser. Ich löse mich emotional von meinen Problemen. Ich weiß, das Problem ist nicht die missliche Situation, sondern die Art wie ich das Problem sehe. Ich weiß, meine Probleme sind niemals endgültig und ich nehme Probleme nicht persönlich. Ich sehe sie als Herausforderung und Chance zum Wachstum. Aus Problemen können die großartigsten Dinge unseres Lebens erwachsen. Ich bin klug. Ich bin stark. Ich frage nach einer längeren Liste von Problemen, weil ich reich werden will. Das Leben bestraft mich nicht es erzieht mich. Ich bin mutig. Wenn ich ein Problem gelöst habe, suche ich mir sofort ein neues größeres. Ich bin ein Gewinner, denn ich wachse an meinen Problemen. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

  21. Teil 02

    Ich bin ein Gewinner, denn ich bin Chef und Angestellter in einer Person. Ich bin frei, denn ich habe die Disziplin die Dinge umzusetzen, die ich mir vorgenommen habe. Ich halte mich immer genau an meinen Plan. Ich bin 100% zuverlässig. Meine Leidenschaft macht es mir leicht diszipliniert zu sein. Ich bin leidenschaftlich. Ich ersetze alte schlechte Gewohnheiten durch neue Gewohnheiten, die mich erfolgreicher machen. Ich bin mir gegenüber ehrlich in Bezug auf das, was ich tue und das was ich nicht tue. Ich halte Versprechen, die ich mir selber gegeben habe. Ich bin verlässlich. Ich bin ein Gewinner, denn ich bin Chef und Angestellter in einer Person. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich setze mir große Ziele. Ich strenge mich an meine Ziele zu erreichen. Ich bin ehrgeizig. So wachse ich und entwickle automatisch neue Fähigkeiten. Ich ziehe die Dinge an, die ich für meine Ziele brauche. Ich finde immer einen Weg, um das zu erhalten, was ich im Leben haben will. Wenn ich älter geworden bin, werde ich sehr glücklich sein darüber, dass ich die Dinge getan habe, die ich tun wollte. Ich bin glücklich. Meine Ziele dienen mir. Sie machen mein Leben schöner und größer. Ich bin groß und edel. Ich wachse, um meine Ziele zu erreichen. Ich werde der Beste, der ich sein kann. Ich bin realistisch darum tue ich das Unmögliche. Ich bin ein Gewinner, denn ich setze mir große Ziele. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich gebe anderen, was Sie brauchen. Ich möchte, dass es anderen genauso gut geht wie mir selbst. Ich bin Liebe. Je mehr Liebe ich einsetze umso schneller erreiche ich meine Ziele und umso mehr Energie habe ich. Ich bin verständnisvoll. Ich beobachte andere aufmerksam, um ihnen zu geben, was sie brauchen. Ich weiß ich sehe die Welt nicht wie sie ist, sondern wie ich in meinem Herzen bin. Ich bin positiv. Ich bin gut. Ich bin mit mir im Reinen, darum kann ich auch andere mögen. Ich konzentriere mich auf das Schöne und Gute im anderen. Ich bin positiv, dadurch werde ich selbst immer schöner und besser. Ich bin ein Gewinner, denn ich gebe anderen, was sie brauchen. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich konzentriere mich auf meine Ziele. Ich bündele meine Energie und ich widme meine ganze Aufmerksamkeit einer einzigen Tätigkeit. Ich bin fokussiert. Ich entscheide mich meine Ziele zu erreichen. Ich bin zielstrebig. Ich plane feste Zeiten für Unterbrechungen, so bleibe ich in meinem Plan. Ablenkungen lasse ich nicht zu, weil sie meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken würden. Ich bin konsequent. Ich bin der Designer meines Lebens und steuere unbeirrt auf mein Ziel zu. Ich bin ein Gewinner, denn ich konzentriere mich auf meine Ziele. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich bin ein produktives Vorbild. Mit meinem Beispiel beeinflusse ich andere positiv. Ich bin ein Vorbild. Ich ziehe Menschen in mein Leben die sich an meinem Vorbild orientieren. Ich bin ein produktives Vorbild. Ich schaffe spätestens alle drei Tage ein konkretes Ergebnis. Ich bleibe mein Leben lang produktiv. Ich führe durch mein Vorbild, nicht durch meine Position. Ich bin ein Gewinner, denn ich bin ein produktives Vorbild. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich beginne alles Wichtige so schnell wie möglich. Ich mache die wichtigen Dinge unglaublich dringend. Ich beginne jeden Vorsatz spätestens innerhalb von 72 Stunden. Ich bin schnell. Ich sorge dafür, dass die wichtigsten Dinge in meinem Leben den Platz bekommen, den sie verdienen. Ich beginne so schnell wie irgend möglich. SWIM. Ich erledige unangenehme Dinge so schnell wie möglich. Ich bin im Fluss. Ich bin ein Gewinner, denn ich beginne alles Wichtige so schnell wie möglich. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich übernehme volle Verantwortung. Ich bin immer verantwortlich dafür, wie ich auf meine Umstände reagiere und wie ich sie interpretiere. Ich behalte die Macht, darum gebe ich anderen nicht die Schuld. Ich bin machtvoll. Für mich ist jeder Tag eine neue Geburt, in der ich die Wahl habe, mich für ein neues Leben zu entscheiden. Jeder Tag schenkt mir einen Augenblick, in dem es möglich ist, alles zu verändern was mich unglücklich macht. Ich übernehme volle Macht über mein Leben. Für das, was ich tue und auch für das was ich nicht tue. Ich erschaffe mir das Leben, dass ich haben will. Ich bin ein Schöpfer. Ich bin der Designer meines Lebens. Ich bin ein Gewinner, denn ich übernehme volle Verantwortung. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

  22. Teil 03

    Ich bin ein Gewinner, denn ich lerne mit Angst umzugehen. Ich bin mutig, weil ich trotz Angst vorwärts gehe. Ich kann meine Angst überstrahlen; ich bin dankbar. Ich kann meine Angst zu meinem Freund machen. Wenn ich dankbar bin, habe ich keine Angst. Ich bin mutig. Ich schließe Freundschaft mit meiner Angst, denn sie lässt mich wachsen. Ich werde in meinem Leben geführt. Mein Leben hat einen tieferen Sinn. Auch wenn ich heute, wie eine Raupe aussehe kann ich zu einem herrlichen Schmetterling werden. Ich bin voller Hoffnung. Ich bin ein Gewinner, denn ich lerne mit Angst umzugehen. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich konzentriere mich auf meine Stärken. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die ich kann, die ich habe und die ich weiß. Ich habe Talente, die so kein anderer hat. Ich bin genial. Ich mache durch Training aus meinen Talenten außergewöhnliche Fähigkeiten. Ich bin entschlossen. Durch Entschlossenheit und Ausdauer werde ich immer genialer und idealer. Ich bin genial. Ich schaffe mir die Umstände, die ich haben will, dazu konzentriere ich mich auf meine Stärken. Ich bin fokussiert. Ich bin Schönheit und Potenzial. Ich bin Dankbarkeit, Glück und Frieden. Ich male das Bild meines Lebens mit den Farben, die ich habe. Ich erschaffe aus meinem Leben ein Meisterwerk. Ich bin ein Gewinner, denn ich konzentriere mich auf meine Stärken. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich gebe und vergebe. Ich habe unendlichen Überfluss in meinem Leben. Ich übe mich in der Kunst des Gebens. Ich praktiziere das Vergeben. Ich bin freundlich, mitfühlend und gewinnend. Ich bin Überfluss. Ich bin Glück. Ich bin Frieden. Ich lasse die Energie des Lebens in mir pulsieren. Je mehr ich gebe, umso lebendiger bin ich. Ich wünsche allen Menschen, denen ich begegne, einfach das Beste. Ich segne sie. Ich gebe jedem etwas mit dem ich in Kontakt komme. Ich vergebe mir selbst. Ich vergebe meinen Eltern und allen Menschen. Ich bin Liebe. Ich bin ein Gewinner, denn ich gebe und vergebe. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich gehe klug mit meinem Geld um. Ich habe Überfluss. Ich bin reich. Ich bin Wohlstand. Ich bin Überfluss. Ich habe die Glaubenssätze eines reichen Menschen. Ich bin reich. Ich bezahle mich selbst. Ich spare. Ich lebe mit meinem Kontensystem. Ich entwickle finanzielle Intelligenz. Geld ist eine positive Kraft in meinem Leben. Ich bin reich und ich werde immer reicher. Ich ziehe Geld automatisch an. Ich bin ein Geldmagnet. Mit meinem Geld helfe ich anderen. Wenn ich spende, beweise ich, dass ich Vertrauen habe, in mich und in das Universum. Geld kommt zu mir, weil ich mich dafür qualifiziere. Wahrer Wohlstand ist mein Geburtsrecht. Ich bin ein Gewinner, denn ich gehe klug mit meinem Geld um. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich errichte geduldig mein Fundament. Ich bin ausdauernd und geduldig. Alles Große braucht Zeit. Ich setze auch große Siege statt auf kleine Gewinne. Ich schaffe etwas auf das ich wirklich stolz sein kann. Ich gebe niemals auf. Ich investiere in das Wachstum meiner Persönlichkeit. Ich bin auf dem Weg Millionär zu sein. Ich schaffe geduldig die Fundamente um wie ein Gewinner zu leben. Ich lerne so lange bis ich es nicht mehr vergessen kann. Ich bin ein Gewinner, denn ich errichte geduldig mein Fundament. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich umgebe mich mit Vorbildern. Ich bin niemals mit weniger zufrieden als ich sein kann. Ich umgebe mich mit Menschen, die mich fördern und ich fördere andere. Ich nutze die stärkste Kraft von außen, die Nähe erfolgreicher Menschen. Und ich will erfolgreich sein, damit auch andere mich nutzen können. Bei jeder Begegnung mit einem erfolgreichen Menschen lerne ich etwas. Etwas färbt immer ab. Ich lerne anders zu denken und anders zu fühlen. Ich umgebe mich mit meinen Vorbildern und ich lasse mich von ihnen programmieren. Ich höre nur auf Menschen die erfolgreicher sind als ich selbst. Ich bin ein Gewinner, denn ich umgebe mich mit Vorbildern. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich akzeptiere Unzufriedenheit als treibende Kraft. Ich bin dankbar für das, was ich habe, aber ich tappe nicht in die Zufriedenheitsfalle. Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück. Unzufriedenheit ist der Schlüssel für lebenslanges Lernen und wachsen. Ich bin dankbar für das, was ich habe, aber ich bin nicht zufrieden damit. Ich höre niemals auf zu wachsen. Ich strebe danach, die Dinge zu bekommen, die ich haben will. Das ist Erfolg. Und ich bin dankbar für das, was ich erreiche. Das ist Glück. Wenn ich nicht wachse, dann schrumpfe ich, darum wachse ich. Ich bin Wachstum. Ich bin Erfolg. Ich bleibe hungrig, um frei zu sein. Ich bin ein Gewinner, denn ich akzeptiere Unzufriedenheit als treibende Kraft. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

    Ich bin ein Gewinner, denn ich bin ein Adler. Ich akzeptiere keine Ausreden wie Enten das tun. Ich suche Lösungen wie ein Adler. Ich bin ein Adler. Enten quaken, weil eine Situation ihnen schwierig erscheint. Adler nutzen ihre Energie und suchen eine Lösung. Ich bin ein Adler. Enten quaken Ausreden, Adler handeln. Ich bin ein Adler. Ich bin optimistisch. Ich gehe Risiken ein. Ich bin mutig. Ich sehe in jedem Problem eine Chance. Ich bin ein Adler. Ich konzentriere mich auf Lösungen und handle. Ich bin ein Adler. Ich übernehme volle Verantwortung und hole mir, was ich will. Ich bin ein Adler. Ich erarbeite mir, was ich liebe. Ich bin ein Adler. Ich erreiche die höchsten Gipfel. Ich bin ein Adler. Ich mache die Welt zu einem besseren Ort. Ich bin ein Adler. Ich lebe mein Traum. Ich bin ein Adler. Ich bin ein Gewinner, denn ich bin ein Adler. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.

  23. Ich höre es täglich, es hat sich schon vieles positives verändert!danke von Herzen für diese wunderbaren Affirmationen

  24. Lieber Bodo,
    Ich bin dankbar und fasziniert von Ihrer starken Affirmation ❤
    Werde sie nun täglich hören!
    Ja ich bin ein Gewinner!
    Sie geben mir die Kraft zu JA , Danke!

  25. Lieber Bodo, gibt es diese Affirmation auch auf Englisch ? Ich möchte sie gerne meinen Lehrern und Mitarbeitern vorstellen.
    Sie wissen in Ghana sprechen wir Englisch.
    Wir haben schon viel
    erreicht aber wir sind immer noch am Anfang
    Meine Vision ist es Kindern und Jungen Menschen einen Positiven Weg zum Lernen zu öffnen , in meiner Grundschule und Berufsschule😅

  26. Schön gesprochen und sehr bewegend 😊❤ich bin gerade bei Tag 5 und merke wie es mich entspannt und mir Zuversicht gibt

  27. Das sind die besten Affirmationen, die ich je gehört habe!
    Vielen herzlichen Dank!

  28. Höre es mir täglich mehrfach an seid mehr als 2,5 Jahren. Aktuell kann ich bisher noch keinen Erfolg vermelden. Sobald es eingetroffen ist, melde ich mich sehr gerne zurück.

  29. Seit zwei Monaten. Die Wirkung kann sich sehen lassen! Danke Bodo

Comments are closed.